Sieht der zeh gebrochen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Di solltest auf jeden fall zum arzt, aber nach einer Woche mit gebrochenem Zeh, der nicht richtig versorgt wurde, glaub ich nicht dass das der noch so gesund aussieht. Vielleicht geprellt? Oder angebrochen? Bin aber kein arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bricht sich den kleinen Zeh im Leben anscheinend 5-10mal, ohne das man das bewusst wahr nimmt. Da braucht man dann auch keine Schiene o.Ä., das verheilt beim kleinen von ganz alleine wieder. Der kleine Zeh ist evolutionstechnisch gesehen auch völlig überflüssig für uns, weil wir ihn für unsere Balance nicht brauchen.

Hast du denn Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumelis99
03.05.2016, 08:45

Ja ich habe starke schmerzen ich kann nicht darauf laufen

0
Kommentar von Lulumelis99
03.05.2016, 09:04

Oke und wie ist es mit laufen ich kann nicht darauf laufen... Es schmerzt sehr

0
Kommentar von Lulumelis99
03.05.2016, 14:12

Oke danke

0

Kann man nur durch Abtasten und/oder Rötgen sehen, nicht vom Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und welcher Zeh sollte gebrochen sein? Vermutlich meinst Du den kleinen. So sieht das so aus, als wäre er durch einengendes Schuhwerk und mangelnde Bewegungsfreiheit gefördert in leichter Fehlstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumelis99
03.05.2016, 08:44

Ja den kleinen zeh

0

Was möchtest Du wissen?