Hört sich stark nach Minderwertigkeit an... tut mir leid für sie, wie ehrlich seid ihr miteinander? Kannst du sie, ohne sie zu degradieren, darauf ansprechen?

...zur Antwort

Ich würde anfangen den Kot aufzuheben (mit Tüte) & sie den Hundebesitzern vor die Tür zu legen... dann isses ihnen vielleicht nicht mehr so egal

...zur Antwort

Vlt. geht es deiner Mutter nicht darum, dass ihr beide Sex habt, sondern sie ekelt einfach die Vorstellung, dass sie sich danach in der Dusche waschen muss/darf, wo ihr euch evtl. vergnügt habt.

Vlt. will sie einfach nicht die Überraschung erleben Überreste des vergnügens im Abfluss zu sehen o.Ä.

...zur Antwort

Beim Schlaf regeneriert sich der Hundemagen & die ganzen Enzyme werden aufgelöst. Dabei entsteht Kohlentrioxid, welches sich im Magen sammelt. Sobald der Hund aufwacht, wird die Luftröhre automatisch wieder aktiv & der Hund fängt an zu hicksen. Verschwindet aber normalerweise nach 30-90 Sekunden wieder.

...zur Antwort

Ja ist problematisch… hatte dort auch Schuhe bestellt und da auch mal angefragt wie lange es braucht, aber sie haben mir nur zurückgeschrieben: "Die erste Regel lautet: Du verlierst kein Wort über den Fightclub!".

Mehr ließ sich nicht rauskriegen...

...zur Antwort

Man bricht sich den kleinen Zeh im Leben anscheinend 5-10mal, ohne das man das bewusst wahr nimmt. Da braucht man dann auch keine Schiene o.Ä., das verheilt beim kleinen von ganz alleine wieder. Der kleine Zeh ist evolutionstechnisch gesehen auch völlig überflüssig für uns, weil wir ihn für unsere Balance nicht brauchen.

Hast du denn Schmerzen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.