Meine Schwester will immer im Mittelpunkt sein?

6 Antworten

Gib ihr einfach keine Beachtung, dann hört das auf. Wenn die Typen es trotzdem tun und sie das so sehr brauch um sich besser zu fühlen, lass sie tun. Du weißt für dich selbst dass du sowas nicht nötig hast und auch so genug Selbstwertgefühl hast. Rest sollte dir egal sein.

laß sie reden und denke dir deinen Teil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren ist die beste Waffe gegen so etwas.

Hört sich stark nach Minderwertigkeit an... tut mir leid für sie, wie ehrlich seid ihr miteinander? Kannst du sie, ohne sie zu degradieren, darauf ansprechen?