Sind meine Zehe gebrochen?

4 Antworten

Tut es höllisch weh bei jedem Schritt und auch ohne einer Belastung wenn ja, dann ist es ein bruch

LaloBerlin  04.09.2021, 03:21

Alter, wie kannst du so eine Diagnose stellen ohne expertise?

Noradokic  04.09.2021, 03:24
@LaloBerlin

Kann sein aber meine Zehen sahen auch aus als ich sie gebrochen habe, und daher das sie die gleichen Schmerzen empfindet wie bei meinem Bruch gehe ich davon aus das es auch einer ist

LaloBerlin  04.09.2021, 03:27
@Noradokic

🙄 Ich hab schonmal Kopfweh gehabt und ne Freundin ein Tumor. Stell dir vor, ich hatte nur Kopfweh.

Hi, frag doch mal einen Arzt. Hab leider meine Röntgenbrille verlegt.

Kann auch Verstauchung sein . Musste mal bewegen ,ob es knirscht . Muss nicht behandelt werden.

Man kann blaue Stellen an deinen Zehen sehen. Schon allein deshalb solltest du zum Arzt gehen.