Ist der Zeh gebrochen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nei, ich denke das ist ein dicker blauer fleck vom anstossen.auch wenn der gebrochen wäre, würde man nichts unternehmen . mach mal auf den fleck ein wenig wund salbe drauf das lindert und trägt zur heilung bei . ich hatte am zeh ein halbes jahr so einen blauen fleck ,allerdings am nagel direkt , der wuchs nicht raus, aber plötzlich war er weg

eggenberg1  15.10.2020, 23:17

danke fürs sternchen

Kann man nicht feststellen, und wenn Röntgenbild, ist die einzige Lösung: tapen. Binde den Zeh also mit einem großen Pflaster am Nebenzeh fest und fertig.

Nein, der kleine Zeh bricht so gut wie nie, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.

manchmal merkt man gar nicht wenn der Zeh gebrochen ist