Könnt ihr mir helfen? was soll ich machen? Bin seid 5monate krank habt ihr so Empfehlungen?
Also am 15.1.2025 begangen leichte Halsschmerzen wo ich in Krankenhaus war zur Begleitung meiner Eltern wegen unterschungen
Danach kamen mehr Beschwerden wie sodbrennen, schluckbeschwerden,fremdkörpergefühl,brustschmerzen dann das aufstoßen bis zum erbrechen.
Das wurde dann mit Medikamenten behandelt pantoprazol in verschiedener dosis war auch 4 bis 7 mal in kh nie was gefunden wurden in blut bis auf leichte erhöhte Antikörper oder Infektion und herz war ok , alles drum und dran röntgen von brust Bereich wurde auch gemacht da war eine leichte Lungenentzündung zu sehen. Bei nächster röntgen nicht mehr zu sehen war also von selbst wieder verschwunden.
War auch bei Hno arzt er meine im hals sei nix auffälliges bis auf Rötungen er meinte könnte eine reizung sein .
Dann wurde ich in Krankenhaus aufgenommen so in Zeitraum 1.3.2025 bis 5.3.2025 wurde da behandelt mit pantoprazol weiterhin und wegen der verstopfung wurde mir was mit gegeben Sollte auch magenspiegelung machen was ich verneint habe weil ich mir bei dennen unsicher war weil die meinten es würde 35min dauern obwohl meine letzte nur 5 bis 10min gedauert hat.
Dann plötzlich kamen blutungen in zahnfleisch in den Zeitraum wo ich Krankenhaus war was den ganzen zunge belegt hat das hat so ekelig geschmeckt hab immer mein mund ausgespült.
Danach kamen plötzlich speichelfluss dazu , Harnweginfektionen dazu und hatte ein wenig Probleme mit Nieren was aber anscheinend nicht mehr so problem war bei dennen weil die mir für 4 tagen Antibiotika geben haben und danach das urin auch wieder in Ordnung war und die mich entlassen haben nur ich sollte mich ab und zu bei Neurologe oder Urologe abchecken lassen.
Dann war ich wieder kh wegen ständig diesen Fremdkörper gefühl beim schlucken oder am hals, Blut wurde abgenommen und ich sah das die Werte von Schilddrüse leicht erhöht waren bei die werte TSH Basal normbereich (0.40-4.00) war 4.30(H) und Glukose nüchtern wert war niedriger normbereich unter 126 war 88 .
Daraufhin erfolgte ein magenspiegelung wo ich mich dann doch entschieden habe, der Gastroenterologe hat sich das Speiseröhre angeschaut und natürlich den Magen war auch nix auffälliges zu sehen meinte er .
Ich war auch dann wieder beim Hno arzt weil er den Abstrich gemacht und da wurde mir Plötzlich eine Bakterielle infektion festgestellt haemophilus parainfluenzae (reichlich) und bekam amoxicillin 750mg 3mal täglich die ich auch nehme.
Was meint ihr was soll ich machen wo soll ich hin für richtige gründliche unterschung und was würdet ihr empfehlen sagen?
1 Antwort
Eigentlich hast du jetzt eine Diagnose, das Bakterium hat die Beschwerden wohl ausgelöst.
Wichtig ist die Antibiotika Einnahme um die Bakterien abzutöten.
Ich würde aber noch Darmkapseln zur Stärkung der Darmflora einnehmen
Schau mal im Internet, was die Bakterien für Probleme machen, bzw die Symptome. Und nach dem Abstrich ist es eigentlich eindeutig da die Anzahl der Bakterien reichlich bei dir vorhanden sind. Deine blutwerte sind soweit okay
Da stand nur das es nur wad mit nasen rachen Mund Bereich was hat
Das Bakterium kann in den Blutkreislauf gelangen und Infektion verursachen. Du weißt doch nicht wie lange du es schon hast.
Es kommt im Nasen Rachen Raum vor und bei älteren oder immunschwachen Menschen kann es heftige Symptome machen.
Du hast es doch schriftlich, da braucht man nicht zu diskutieren.
Nimm unbedingt die Antibiotika regelmäßig und bevor die Packung leer ist, würde ich noch mal mit dem Arzt sprechen und eventuell noch einen Abstrich machen, damit ganz sicher auch alle Bakterien vernichtet wurden.
Vielleicht kannst du nach der Behandlung etwas für dein Immunsystem tun.
Also meinst du das diese Bakterien die Ursachen sind