Beta HCG Wert auch bei einer Krankenhaus blutabnahme?

2 Antworten

Hallo du Liebe,

wie war es denn gestern beim Frauenarzt? Er hat kein Blut abgenommen, hm? Hat er einen Ultraschall gemacht? Ich hoffe du hast dich dort gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Starke Unterleibschmerzen sind ja erst mal kein üblicher Hinweis auf eine Schwangerschaft. Vielleicht kündigt sich auch deine Periode an. Hast Du sonst Schmerzen, wenn du deine Tage hast?

Ich hoffe du bekommst bald Klarheit ❣️

Schreib doch wieder ja?
Ganz liebe Grüße Sophie

ulucay2110
Fragesteller

Danke erstmal für deine Nachfrage sehr lieb.
Der FA hat ein Ultraschall gemacht. Es sah alles total in Ordnung aus meine Periode bekomme ich meistens immer am selben Tag wie immer also müsste ich Sie am 13.09 bekommen bis dahin sind es ja noch 4 Tage.

Eine frage hätte ich noch kann sich die Periode durch Stress und Angst die letzten Tage verspäten? Auch wenn sie normal immer am selben Tag kommt ?

sophie112  10.09.2021, 09:06
@ulucay2110

Ja, du machst dir soviel Stress im Moment, da kann es gut sein, dass sich die Periode verschiebt. Es macht auch wirklich keinen Sinn, noch mehr Geld für Tests auszugeben, die doch immer noch unsicher sind. Was hat denn der Arzt zu deiner Sorge gesagt?

Wenn du ihnen sagst, das du nicht weißt ob du schwanger bist, werden sie vermutlich den Test machen.