leichter Stromschlag, kh?

4 Antworten

Ich hatte einen Schlag aus der Steckdose, habe das Risiko in Kauf genommen, nichts weiter zu unternehmen. Im Zweifel zum Arzt.

Nein, musst du nicht,

Das war kein richtiger Schlag.

Wenn du richtig einen an der Steckdose bekommst., verkampft dein Arm bis hoch in die Schulter und es ist relativ schmerzhaft für eine Sekunde.

Das war kein Schlag, das bemerkst du.

Du bist für eine Sekunde neben der Spur als wenn dir einer mit dem Basi einen ins Gesicht gibt.

Das ist unvergleichlich, du hattest keinen richtigen Schlag bei leichtem Kribbeln.

Zuerst mal muss man klären ob es wirklich ein Stromschlag war.

Da trägst du ja nicht viel zu bei.

Nein wenn das nur so leicht war dann nicht