Kleidung für Badminton?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein das geht nicht 53%
Ja ist okay 47%
Ruhgreb  12.12.2023, 16:41

Hast du nun schon das Training gehabt?

Fendi2003
Fragesteller

Ja heute Abend war mega cool☺️

Ruhgreb  13.12.2023, 00:08

Cool! Wie hast du es gelöst?

Fendi2003
Fragesteller

Habe barfuß mitgemacht und war auch total okay😊

10 Antworten

Ja ist okay

Grundsätzlich geht alles barfuß. Solange dir halt keiner auf die Füße tritt, aber einmal kann man es ja machen und dann aufeinander achten

Ja ist okay

Ich könnte mir vorstellen, dass das schon mal geht, aber würde mir auf Dauer schon Hallenschuhe oder was passendes kaufen

Nein das geht nicht

Es ist halt wahrscheinlich unangenehm ohne Schuhe zu spielen, weil da einfach vom vielen stoppen Reibung entstehen kann. Ausserdem weiß ich nicht wie viel Halt man ohne Schuhe auf dem Boden hat und wenn man die ganze Zeit wegrutscht macht es halt auch keinen Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würde dir normale Hallenschuhe empfehlen. Durch das ganze Stoppen ist das nicht nur unangenehm, sondern auch total kontraproduktiv, ohne Schuhe zu spielen :/

Fendi2003
Fragesteller

Danke😊 Leider habe ich keine Hallenschuhe… deshalb halt die Frage ob es für ein Probetraining auch barfuß gehen würde😬

verreisterNutzer  08.12.2023, 20:48
@Fendi2003

Ich kann es dir leider absolut nicht empfehlen….. Spiele selbst seit Jahren & kann da aus Erfahrung sprechen….. 🥲

Nein das geht nicht

Nein, geht gar nicht. Da wird dich die Trainerin auch nicht spielen lassen, da die Verletzungsgefahr viel zu groß ist.