Barfuß zum Probetraining Volleyball?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein das wird nicht erlaubt sein 83%
Jap das geht 17%

9 Antworten

Nein das wird nicht erlaubt sein

Das wird nicht gehen, du knickst ja ständig um, wenn du wie die anderen mitmachen möchtest, kaufe die Hallenschuhe und eine kurze Sporthose / Trikot und ich habe wie die meisten noch hohe Tennissocken zum Training an. Die sind super, da sie nicht rutschen.

Nein das wird nicht erlaubt sein

Ohne Schuhe macht das keinen Sinn, am Ende dappt dir da jemand drauf oder du knickst blöd um. Mit Schuhen ist das außerdem ein ganz anderes Gefühl, man spielt besser, springt höher, etc.. Aber du wirst doch andere Schuhe haben, oder? Bisschen sauber machen und gut ist, für die meisten Sporthallen ist das mehr als ausreichend.

Jap das geht

Hello Paulina🫶🏼 Klar geht das also lass dir von den anderen Leuten hier nichts einreden. Ich spiele auch Volleyball im Verein und immer schon barfuß weil ich mich so wohler fühle muss ja nicht jeder sofort Leistungssportler werden🙄 Aber du hattest Montag schon das Training oder? Hat es dir gefallen?😊

Nein das wird nicht erlaubt sein

Wenn die Trainerin geschrieben hat, was du mitzubringen hast, wird sie das schon so meinen. Barfuß kann sie wegen der Verletzungsgefahr nicht erlauben.

Nein das wird nicht erlaubt sein

Ich würde sagen, dass du wenigstens leichte dünne Turnschuhe tragen solltest für den Schutz und Halt oder sie es nicht erlauben.

Da es aber schon stattgefunden hat

Wie war es?