Kennt ihr Menschen die nichts schlechtes über Hitler wissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt viele die nicht mal wissen, was der Irre da gemacht hat! Das Problem ist, es ist meistens die ältere Generation die nichts wissen, weil die ältere Generation keine Bildung hat und keinen Zugriff auf Bildung hatten.

Da muss jemand schon extrem ungebildet, geistig behindert oder Nazi sein. Oder eine Kombi aus allem.

Nicht persönlich, aber ich glaube nur kleine Kinder und schwer geistig behinderte Menschen und Ausländer aus dem Osten

Persönlich nicht, aber vor allem in anderen Ländern gibt es sicher welche. Es gibt sogar Menschen auf diesem Planeten, die noch nie irgendwas von Hitler gehört haben.

Es gibt auch eine ganze Menge Leute, die das im Grunde wissen, aber es einfach nicht glauben und verleugnen.

Die wird es wohl genauso geben, nämlich in Ländern in denen Hitler nicht thematisiert wurde und die dann aus welchen Gründen auch immer bei uns in Deutschland landen. Direkt kennen tue ich keinen.