Keine Liebe wegen Armut?
Warum ist es so, dass wenn man Arm ist, dass man auch nie Liebe erfahren wird, vor allem wenn man dann noch Behindert ist?
Warum kann Geld tatsächlich Liebe kaufen?
7 Antworten
Geld kann keine Liebe kaufen und eine Behinderung ist kein Zwang auf ewig Single zu sein
Mein bester Freund ist Geringverdiener und hat seid seiner Kindheit einen Impfschaden. Er ist geistig eingeschränkt, kann nicht richtig sprechen und auch nicht richtig gehen und seine Hande benutzen (krampfartige Bewegungen).
Trotzdem hatte der eine feste Freundin.
Außerdem, wenn Geld die Lösung deiner Probleme wäre (wie du sagst), was hällt dich davon ab Geld zu verdienen? Ich meine außer Bequemlichkeit
Ich bin by the way auch Geringverdiener und war auch sogar schon arbeitslos. Eine Mangel an Frauen hatte ich nie im Leben. Gelegenheiten gibts immer
Wüsste nicht wozu man da Geld braucht. Wie gesagt, mein bester Freund ist auch behindert und hat einen Job als Geringverdiener auf dem zweiten Arbeitsmarkt gefunden. Es gibt ja Förderungen für Menschen mit deiner Behinderung. Das wird dir dein Sachbearbeiter für Inklusion auch erklärt haben.
Welche Behinderung hast du denn?
Transportkosten, Essen etc. Kostet Geld.
Ja, aber er lebt nicht in einem heim oder? Ich hab keine Möglichkeiten zu daten weil ich schwul bin, arm bin und in einem kleinen Ort lebe.
Fahrrad kostet nicht viel mit einem Fahrrad kommt man auch von ort zu ort wenn man möchte. Spazierengehen kann man gut machen beim date. Man muss ja nicht ins Restaurant
Ist es nicht.
Ich habe eine Behinderung, bin Geringverdiener, war schon arbeitslos und habe trotzdem eine eigene kleine Familie mit Mann und Kinder.
Für Dates braucht man auch nicht viel Geld. Ein Kaffe ist nicht so teuer, den kann man gemütlich trinken und danach oder davor entspannt spazieren gehen zum Beispiel.
Und bei mir im Haus wohnt ein geistig behindertes Pärchen die inzwischen nun auch seid gut 12 Jahren verheiratet sind.
Ach stimmt auf dem Land gibt es keine Singels...ganz vergessen.
Jetzt mal ernsthaft. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.
Dann such online? Treffen kann man sich auch in Orten wo man nicht wohnt.
Liebe ist nicht käuflich, du kannst nur Sex kaufen. Oder jemanden mit Geld locken, der dann bei dir bleibt, aber dich deswegen noch lange nicht liebt.
Arme Leute hingegen können problemlos Liebe finden. Das sieht man allein schon daran, dass arme Leute sehr oft verheiratet sind.
Auch eine Behinderung ist kein Grund dagegen.
Das einzige, was dich hindert, jemanden zu finden, ist, dass du glaubst, keine Liebe zu verdienen.
Werde dir bewusst, dass du ein ganz normaler Mensch bist, der genau so viel Liebe verdient wie jeder andere auch!
Absolut nicht. Mein Schatz hatte keinen Cent in der Tasche und hatte trotzdem Dates mit mir!
Mein Onkel lernte meinte Tante vor 35 Jahren kennengelernt, er hatte gerade einen Entzug hinter sich, war Spiel-, und Alkoholsüchtig, mit einem Schuldenberg von über 80.000 DM - keine Arbeit, keine wirkliche Perspektive. Dazu noch eine offensichtliche Gehbehinderung, Analphabet auch noch dazu.. ziemlich viel „unangenehmes“ im Rucksack. Meine Tante war damals 16 oder 17, ihre Eltern waren total gegen diese Verbindung, meine Tante fand ihn aber toll und scherte sich nicht darum was ihre Eltern wollten.. das ganze war damals in dem Ort in dem meine Tante lebte ein Riesen Skandal !
Sie brachte ihm bei zu lesen und zu schreiben, sie schaute mit ihm nach einem Job, sie half ihm (nicht aus eigener Tasche) seine Schulden loszuwerden und baute ihn auf.
Heute besitzen die beiden 3 Mehrfamilienhäuser, die sie vermieten und vor 14 Jahren haben sie zusammen gebaut, sie haben sich vor 17 Jahren ein Grundstück mit 1.300qm gekauft, geplant und gebaut.
Der RICHTIGE Mensch schaut weder auf deinen Kontostand, noch auf deine Defizite, er nimmt dich so wie du bist und hilft dir das Beste aus seinem Leben zu machen.
Geld kann keine Liebe kaufen! Nur mit Geld kann "Mann" Frau zum Essen einladen und/oder etwas Schönes kaufen z.B.! Und damit möglicherweise Eindruck schinden...
Ob es nur manchmal am Geld liegt....🤷!? Zumindest früher, als ich noch genügend finanzielle Möglichkeiten hatte, hatte ich auch weit mehr Erfolg bei Frauen...!
Im Prinzip hast Du Recht! Mit meiner zunehmenden Armut habe ich auch immer weniger Möglichkeiten gehabt Frauen überhaupt wirklich kennenzulernen!
Na!? Soooo schlimm wird es bei Dir auch nicht sein! Welche Behinderung hast Du denn?
Kann ja auch nicht stimmen. Früher verdiente ich viel Geld. Aber als Arbeitsloser und jetzt als Geringverdiener habe ich mehr Erfolg bei Frauen. Am Geld kann es also nicht liegen.
Vielleicht warst du einfach nur unzufrieden und hattest Schwierigkeiten dich in deiner neuen Situation wohl zu fühlen und deswegen weniger Erfolg bei den Frauen?
Geld ist Frauen komplett egal. Daran kann es nicht liegen.
Hast Du völlig falsch verstanden! Jetzt habe ich keinen Erfolg mehr! Geld ist Frauen nicht komplett egal! Aber gut! Wenn Du das meinst oder dahingehende Erfahrungen hast...🤷!
Ich date nicht.
Warum sollte ich so etwas machen?
Gelegenheiten bieten sich immer mal ganz von alleine. Bei der Arbeit, durch Hobbys, durch Freunde, eine Exfreundin von mir habe ich durch Streaming auf Twitch kennengelernt.
Hab noch nie suchen müssen.
Wie willst du ohne Geld daten? Wegen behinderung kann ich kein vernünftiger beruf erlernen.