Kein Zugang zu Gyms?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es ein Gym-Abo braucht um fit zu werden. Es gibt viele Möglichkeiten z.B. im Wald Joggen oder Schwimmen gehen, oder einfach nur Walken, wenn man nicht Joggen kann/will. Dann gibt es Möglichkeiten zu Hause Krafttraining zu machen, es gibt Hilfsmittel, welche günstig sind und eine einmalige Anschaffung sind. Siehe Bild, das sehr effektiv ist. Ich habe erst heute mit meinem Bruder gesprochen, der auch bald 70 wird, dass er zu Hause mehr trainiert, als im Fitness und dadurch sogar viel Geld sparen kann.
Viel Spass am ausprobieren, Grüsse aus der Schweiz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Krankheit, Fitness)

nein jeder kann fit werden. Dazu braucht man auch kein gym. Alles andere sind ausreden

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 14:11

Und wie machst d udas ohne gym?

BucksRebirth  26.11.2024, 15:59
@NoLifeNoWife

Laufen, Radfahren, Schwimmen, Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht zu Hause.

Also: Alles nur Ausreden

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 16:01
@BucksRebirth

Dafür brauchst halt eine gewisse Grundfitness, und 10 liegestützen werden sich nicht zu Arnold machen

BucksRebirth  26.11.2024, 16:04
@NoLifeNoWife

Du willst einen fitten Körper, den bekommst du damit....genau damit was ich dir geraten habe sogar äußerst effektiv.

Aber da du ja chronisch krank bist, sogar behindert deiner Aussage nach, ist das für dich ja irrelevant.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 16:05
@BucksRebirth

Eben. Du bist halt genetisch gesegnet. Ich nicht.

Lass dich glücklich schätzen, auch für dich ists mal vorbei.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 16:11
@BucksRebirth

Ich, Fakt ist alles deutet darauf hin.

Nur weil ich noch keine offizielle Diagnose habe, heisst das noch lange nicht das ich keine Probleme habe

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 16:14
@BucksRebirth

Wieso denkst du nur weil man noch keine Diagnose hat ist man gesund?

BucksRebirth  26.11.2024, 16:15
@NoLifeNoWife

Das sag ich nicht.....nur bei dir ist das so....weil du eben eine Troll und nach deiner eigenen Aussage ein Psychopath bist.

Ich höre nur Ausreden Ausreden und Ausreden es kosten genau 0€ zu trainieren, mach Liegestütze auf dem Boden, such dir ne Calisthenics Park mach Klimmzüge, Australian Pullups oder werd selbst kreativ und fang an zu trainieren! Man kann keine zu "schlechte" Genetik haben! selbst mit einer schlechten Genetik baut man (sichtbare) Muskeln auf

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 23:50

ich habe herzproblerme

Solange du dir selbst im Weg stehst und nach Gründen für dein Scheitern suchst, wird sich rein gar nichts in deinem Leben ändern! Auch wenn du solche Fragen noch 20 Mal stellst! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 14:37

aber ich bin so schwach.

VanilleHonig  26.11.2024, 14:54
@NoLifeNoWife

Das tust du jeden Tag! Mit deinen Fragen hier!

Du bist die Summe deiner Gedanken und die sind negativ und selbstzerstörerisch!

Erst wenn du begreifst, dass niemand für deine Umstände verantwortlich ist außer du selbst, dann wirst du auch in der Lage sein, etwas zu verändern!