Fitness?

3 Antworten

Natürlich, wenn du in nen Supermarkt mit Begleitung gehst geben dir die Leute an der Kasse auch Rabatt, deshalb gehe ich nie alleine einkaufen. Generell macht eine Begleitung alles billiger.

Grundsätzlich kann ein Fitnessstudio (wie jeder andere Betrieb auch) Rabatte geben. Hier geht man aber nicht danach ob du eine Begleitung hast, sondern man geht meistens nach Alter oder gewissen Gruppen. Bspw. zahlen Kinder, Schüler und Studenten für verschiedene Dinge oftmals weniger. Ob dein Fitnessstudio sowas anbietet muss man anfragen.

Das ist als würdest du fragen, kriege ich im Kino Rabatt. Es gibt viele Kinos auf der Welt. Nicht alle sind gleich.

Die Frage kann Dir niemand beantworten, da es keine allgemeine Regel dafür gibt.

Ein Fitnessstudio KANN Dir als Minderjähriger / Schüler / Student einen Rabatt geben, muss es aber nicht. Ein Fitnessstudio KANN sich aber auch entscheiden, dass es eine Person erst ab Alter X (meist 14 oder 16 Jahre) überhaupt erst reinlässt.

Du siehst, die Frage kann Dir nicht das Forum hier beantworten, sondern nur das konkrete Fitnessstudio selbst.

Nein, mit 13 kommst du da gar nicht rein.