Beste Fitness Studio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal.... kette vergleichen find ich unsinn.

ich war jetzt länger im mcfit, bin jetzt ins fitx gewechselt. geh in jedes studio mal und mach probetraining. schau wo du dich wohl fühlst. denn jedes studio (auch innerhalb einer kette) ist anders. andere geräte, andere raumaufteilung, andere leute.

ich persönlich bin mittlerweile mit fitx wesentlich zufriedener. des studio is neuer, die geräte sind moderner, ich hab ne getränkebar dabei und muss nur 300m hinlaufen.

willst du nach der arbeit gehen, dann wäre fitx sicher interessant. und wennst mal am we willst, dann ises ja wohl auch nicht so weit weg wenn du dort eh jeden tag zur arbeit hinfährst.

willst du erst nach hause und dann abends gehen - dann bietet sich natürlich mcfit an.

2323march
Fragesteller

Supi! Ich hab jetzt ein besseres Bild! Vielen Dank ^^

Dann nimm McFit. Die Ausstattung fußt meiner Meinung nach auf einem Konzept, wo jemand Ahnung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2323march
Fragesteller

Oki^^ vielen Dank für deine Meinung

FitX. Dann kannste direkt nach der Arbeit für nh Stunde hingehen

2323march
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Das kommt ganz darauf an, was für ein Typ-Mensch du bist?

Gehst du lieber gleich nach der Arbeit in den Sport und hast alles hinter dir? Hast deine Sachen direkt dabei und bist vorbereitet..

Oder willst du erst nach Hause fahren und in Ruhe alles packen, dich fertig machen und dann zum Sport gehen?

Ich würde es eben davon abhängig machen. Dann siehst du welches Gym sich für dich mehr lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – halte mich seit Jahren fit und treibe viel Sport
2323march
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort ^^! Ich glaube ich geh gleich direkt nach der Arbeit:) und sonntags nehme ich mir eine Pause von Arbeit und Gym und allem~^^ Ruhetag