Kann man in der Öffentlichkeit eine Bratwurst essen ohne als nicht-männlich angesehen zu werden?

MisterParkinson  19.06.2023, 10:24

bitte sag mir, dass du gerade versuchst zu trollen.

EasternPremise
Fragesteller

nein das meine ich ernst, das ist doch komisch

8 Antworten

Eines der wenigen Dinge für die es nicht mal in D eine Norm gibt.

Bei Currywurst gibt's die meist direkt geteilt. Sonst am Stück oder die fragen. Es wundert sich aber keiner wenn man die Curry ganz haben will. Bratwurst gibt's eigentlich immer ganz. Die durch Sauce ziehen ist nachgedacht männlicher als als geschnitten. Mit Piekser. Wenn man drüber nachdenken wollte/würde.

Rein damit, egal wie und mit was

Richtig interessant ist Burger essen und gleichzeitig souverän auszusehen. Vor allem wenn die gejuiced sind. Unfallfrei. Gut das keiner drüber nachdenkt. :-)

EasternPremise
Fragesteller

weiso ist durch sauce ziehen männlihcer

Torontonian  19.06.2023, 11:06
@EasternPremise

Urmenschen haben abgerissen und abgebissen. Schön dick die Sauce drauf. (lässig Wurst drehen, tropft dann nicht) Man sieht das jmd Fleisch isst. Kurzer Dienstweg in den Mund. Das andere ist fertg komplett ersoffen (Wurst versteckt) und man pickt die mit einer Kleinkindergabel. Kindern schneidet man auch das Brot in kl. Stückchen. Einige gehen mit dem Kopf halb in die Schale damit die bloss nicht kleckern und jmd sieht es. Wegen kl. Zipfeln

Echte Männer essen die Bratwurst in ihrer reinen Form, das ganze Tier, ohne zu beißen oder zu kauen und so heiss das selbst die Grillkohle neidisch wird.

Alles andere lässt sich bei allen die sich dabei sehen als verweichlicht und nicht lebenswert ansehen.

Das juckt absolut niemanden. Iss doch einfach was du möchtest, den Leuten ist das wumpe.

Das erinnert mich an eine Kollegin, die ihre Banane immer mit Messer und Gabel gegessen hat....

Lass Dir die Bratwurst schmecken und mache Dir dabei keine Gedanken über die Männlichkeit.

Erst das Eis, dann die Bratwurst. Gibt es noch mehr Lebensmittel die dir Sorgen in Bezug auf deine Männlichkeit machen.

Banane, Bifi, Hot Dog ……..?

Es ist völlig egal, du machst du um nichts Gedanken.

gri1su  19.06.2023, 10:32

Die Banane war auch schon Thema.....
Eben ein Troll

Moewe4  19.06.2023, 10:33
@gri1su

Ich habe seine Themen mal erweitert.