Ist es nicht männlich eine Banane in der Öffentlichkeit zu essen?

7 Antworten

ja, du darfst auch keinen Spargel, keine Spaghetti oder Eiscreme in der Waffel essen. das sind alles Phallussymbole und wenn du sie ist zeigst du, dass du eigentlich eine Frau bist weil ja nur Frauen auf Penisse stehen.

WTF, was ne doofe Frage.... wenn du ganz normal ne Banane isst, ist da nichts dabei! das hat nichts mit deiner Männlichkeit zu tun. abgesehen davon, dass du anscheinend sehr unsicher bezüglich deiner Männlichkeit bist, wenn du dir über derartige Dinge den Kopf zerbrichst.

Wenn ich Hunger habe und ich einen Gusto auf Banane habe, dann esse ich eine Banane - und wenn ich dabei in der Öffentlichkeit bin, dann bin ich halt in der Öffentlichkeit.

Ich sehe keinen Grund mein Ernährungsverhalten durch einen Männlichkeitsfilter zu betrachten, bewerten...

Armselig, wer das tut...

Ist es nicht männlich eine Banane in der Öffentlichkeit zu essen?
Also nicht geschnitten sondern mittels abbeißen ?

Nein. Warum sollte es bei den beiden Dingen (Nahrungsaufnahme, Männlichkeit) irgend eine Verbindung geben?

Das ist pubertärer Unsinn. Was Du dabei für Bilder im Kopf hast ist Dein Problem, nicht das des Anderen.

Doch, kannst du schon machen. Du darfst nur keinen Blickkontakt aufnehmen

nein ist nicht ernst gemeint, aber deine Frage auch nicht, oder

Es ist Nahrung und da kannst da reinbeißen, wann du willst und wo du willst.

Lass dir von anderen nix erzählen. Wenn sich Männlichkeit über Bananen definiert, na dann gute Nacht.