kann ich mit dem Bayern-ticket auch mit dem ICE fahren oder nur für den RE?

2 Antworten

Von Experte MarSusMar bestätigt

Das Bayern-Ticket und das Bayern-Ticket Nacht gilt in folgenden Verkehrsmitteln in Bayern:

  • Allen Nahverkehrszüge aller Eisenbahnunternehmen (z.B. RE, RB, Privatbahnen)
  • Alle Verkehrsmittel im Verbund (S-, U-, Straßenbahn, Bus)
  • Gilt auch auf ausgewählten Strecken benachbarter Bundesländer und Österreichs
  • Fast alle Linienbusse in Bayern

Beachten Sie bitte, dass das Bayern-Ticket nicht in Fernverkehrszügen (ICE, IC) gilt.

Sara03153
Fragesteller

Vielen Dank!

Wenn du das Bayern-Ticket dabei hast, brauchst du auf jeden Fall noch ein gültiges Ticket für den ICE!

Sara03153
Fragesteller

Vielen Dank!