RE UND ICE?

3 Antworten

Klicke die Fahrt an und klappe die Details bei dem Zug aus. Da steht, ob das Ticket gültig ist.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, ICE, Deutschlandticket)
Senni11
Fragesteller

Ach super vielen lieben Dank 🙏🏽

Auf der sogenannten Gäubahn (Ergenzingen) verkehren die IC auch als RE, ist eine Sondervereinbarung zwischen dem BW-Verkehrsministerium und der DB. Du kannst zwischen Singen und Stuttgart also auch die IC mit dem Deutschlandticket benutzen

Schaue noch mal genau in die App, da steht IC und nicht ICE

Die IC-Züge auf dieser Relation sind übrigens nagelneue Doppelstockzüge