Kann Gil Ofrarim noch mal Comeback schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein kann er nicht weil... 95%
Andere Meinung 5%
Ja kann er weil... 0%

7 Antworten

Nein kann er nicht weil...

Ich habe noch nie etwas von ihm gehalten - aber was er sich da geleistet hat, war der Knaller schlechthin, mit dem er sich selbst ins Abseits geschossen hat.

Dass das Verfahren gegen ihn mit der Auflage, 10.000€ an die juedische Gemeinde in Leipzig zu zahlen, eingestellt wurde, finde ich ungeheuerlich.

Umso mehr, da er nicht einmal Jude ist: seine Mutter, die dritte Frau Abi Ofarims, ist keine Juedin und als Jude gilt nur, wer von einer juedischen Mutter geboren wurde.

https://www.ndr.de/kultur/Verfahren-gegen-Gil-Ofarim-eingestellt-Musiker-gesteht-Verleumdung,ofarim146.html

Nein kann er nicht weil...

dazu müsst er ja mal berühmt gewesen sein.

Vor der Hotelaffäre habe ich aber nie was von ihm gehört, nur der Name ist älteren Personen noch bekannt, weil sein Vater Abi in den 60ger Jahren Karriere gemacht hatte.

tanztrainer1  08.02.2024, 17:00

Von dem hatte ich schon lange vorher etwas gehört, und nicht nur wegen seines Vaters

Abi hatte eher nur Karriere gemacht zusammen mit seiner ersten Frau Esther. Ohne sie lief es dann nämlich gar nicht mehr so richtig.

Meiner Ansicht nach hätte es Gil Ofarim wahrscheinlich gar nicht nötig gehabt, denn so übel fand ich seine Musik auch nicht.

Aber durch diesen Mist wird es wohl eher schwer, wieder erfolgreich zu werden.

Nein kann er nicht weil...

Comeback? Durch Papis Kohle konnte er sich als drittklassiger Schauspieler zeigen. Musikalisch war das jetzt auch nicht von Erfolg gekrönt. Und dann dieses jämmerliche Trauerspiel mit seiner Kette. Auf den wartet doch keiner.

Sterntaler927  04.02.2024, 11:10

Er dachte wohl, er koennte damit seine Anti - Karriere in eine Karriere umwandeln. Dumm genug, um solche Hoffnungen zu naehren, ist er ja.

Nein kann er nicht weil...

Der war schon vorher schlecht, und seit seiner Lügenstory kommt der nirgendwo mehr an.

Der soll sich mal lieber einen vernünftigen Job suchen.

Nein kann er nicht weil...

Come back? Dazu müsste man vorher schon was gewesen sein. War er definitv nicht, oder habt ihr vorher schon was von ihm gehört.

Und jetzt hat er seinen Charakter gezeigt. Braucht keiner, kann weg.