Black Butler comeback 2021?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist jetzt zwar schon bissel älter, aber egal.

Soweit ich weiß kommt ein Musical zum School Arc raus. Also das, was im Manga nach 'Book of the Atlantic' passiert ist.

Ciel besucht da eine private Eliteschule für reiche Kids und untersucht das Verschwinden eines Schülers.

Allerdings werden das wohl nur die Japaner ansehen können, rip.

Aber von einer neuen Staffel weiß ich nichts.

Zu einer Anime Fortsetzung von Black Butler wurde bisher nichts offiziell angekündigt.

Nein das stimmt nicht.

Zu einer 4. Staffel ist nichts bekannt.