Black Butler Staffel 3?!?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl eher nicht. Nachdem die Anime-Handlung komplett vom manga-Plot abgewichen ist und sich selbst beendet hat, könnt man höchstens noch eine oder mehrere OVA-Staffeln drehen, die am Manga orientiert sind. Das wäre allerdings eine höchst unglückliche Lösung, weil es dann keinen Bezug zum vorherigen Anime geben würde. Von daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass nur noch der Manga fortgeführt wird.

Ich weiss nicht ob man es eine 3. Staffel nennen kann aber ich vermute wenn dann ist es Kuroshitsuji:Book of Circus allerdings finde ich es doof weil wenn man den manga von black butler ließt merkt man das der anime eine totale abwandlung ist weil die folgen von book of circus (kannst du auf burning series gucken) kommen im Manga schon im 4. Band vor und auch der restliche inhalt ist vertauscht und anders

vermutlich waren das jetzt überflüssige informationen aber ich wollts nur mal sagen :)

NEIN!!!!!! ES wurde angekündigt, dass eine raus kommt und jetzt ist eine raus gekommen :D Die 3. Staffel heisst Book of Circus und es geht um den Nohas Arc Circus aus dem Manga!!!!