Black Butler Manga/Anime?

2 Antworten

Es endet in Band 14 aber du musst nicht mit 15 Anfangen weil es in Band 14 schon weitergeht. Du musst bei Kapitel 66 dann weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackout1193
Fragesteller

Perfekt danke

Band 14 glaube ich.

Kann dir aber Empfehlen dir auch den Manga ganz anzugucken, weil im Manga oft die Details der Story auf anderem Fokus steht, als im Anime. Ist immer auch schön die Unterschiede zu sehen zwischen den beiden Werken.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht
Blackout1193
Fragesteller

Alles klar danke^^ überlege ich mir noch mal… ist das denn ein Manga mit viel Text oder kommt man da relativ schnell durch?

MangaWelt  08.05.2022, 21:47
@Blackout1193

Man kommt da relativ schnell durch, wegen den ganzen Bildern im Manga. Texte sind nur dann notwendig wenn man es so "Detaillierter" erklären kann.