Warum ist Antisemitismus so weit verbreitet im Deutschrap?

5 Antworten

Dürfte wegen dem Einfluss der Muslime auf den Rap so sein.

Ein Muslim darf, wenn er keine Probleme risikieren will, nicht für Israel sein. Da viele Muslime keinen Unterschied zwischen Juden in Europa und Israelis machen, ist die Richtung im politischen Rap meist Judenfeindlich.

WEil Rap ganz allgemein eine Ausdrucksform bildungsferner Schichten ist!

...und bei solchen Schichten ist Rassismus, Stereotypisierung und Pauschalisierung von Vorurteilen eben üblich.

Dann schau dir mal genau an wer die "Künstler" sind. Das Problem ist das soetwas dann Deutschrap genannt wird, eigentlich eine Schande.

Mangelnde Bildung.

Im Deutschrap sind jetzt nicht gerade überdurchschnittlich viele Akademiker unterwegs...