Kann es sein, dass Kanye West unrecht hat - ich habe nachgesehen, es gibt unter den erfolgreichsten Schauspielern mehr mit ital-kath. Wurzeln als jüdischen?

2 Antworten

Weil es die Wahrheit ist.

Jeder weiß eigentlich das die Medien in den letzten 20-30 Jahren immer weiter nach links gerückt sind. Macht aber auch Sinn weil unsere Politik immer weiter links gewandert ist.

Und eine "Dominanz" in den Medien ist auch zu erkennen

Beispiel NDR Rundfunkrat:

Besteht aus 96 Personen von denen nur 30% eine Parteizugehörigkeit haben dürfen.

Wenn man aber alle zusammenrechnet die keinen Parteihintergrund haben sind das insgesamt nur 6 Personen...

Aber es gibt etlich viele Beispiele wo die "vertrauenswürdigen" Systemmedien eindeutig manipulieren, verfälschen, oder schlichtweg lügen.

der Typ ist ein Spinner mit grosse nähe zu rechtsextremen Kreisen. ( er äussert sich rassistisch, unterstützt nazi- Ideologien etc.) für solche Menschen Spielt die Wahrheit nur eine untergeordnete rolle. ihnen geht es vielmehr darum, ihr eigenes Weltbild zu rechtfertigen und ihre Behauptungen als Fakten zu präsentieren, auch wenn sie dafür die Wahrheit verdrehen oder ganz leugnen müssen.