Kanye West: Der erste öffentlich Afro-Amerikanischer, Schwarzer, Jüdischer Neo-Nazi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Oder hat er es einfach komplett verloren?"

Der Typ ist in letzter Zeit einfach nur noch komplett am Durchdrehen. Selbst einem Alex Jones kam er zu crazy vor und das will schon was heißen. Und er wurde von Twitter wieder mal gesperrt. Den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Der ist wie Hildmann und Co, total verrückt geworden. Man sollte solche Spinner nicht mehr für voll nehmen und am Besten ignorieren.

Abgesehen davon, dass er voll unsympathisch ist, stimmt mit seiner Psyche einiges nicht. Schon in seiner Ehe mit Kim hat er ganz grenzwertige Aussagen in die Welt gesetzt.