Kann einige Gefühle nicht mehr fühlen - gibt es Wege diese Zurückzugewinnen?

Edit: Übrigens habe ich auch die Fähigkeit verloren, mich beleidigt zu fühlen. Kritik/Lob ist mir auch gleichgültig geworden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Emotions- und Empathielosigkeit mit abklingender Pubertät nicht verschwinden, empfehle ich ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn Du verpasst in dieser Verfassung die Intensität des Lebens selbst.

Hallo ich war exakt genau wie du :)

Ich wunderte mich wieso ich nie heulen konnte und wenn jemand sich verletzte hatte ich schadensfreude höchstens.

Les das mal durch:

Depressiv ist ein zustand, den haben die meisten vom schlechten essen heutzutage

Kurz gesagt: es gibt 2 arten vom Stoffwechsel!

Einer läuft über Zucker(egal ob cola oder obst!)

Einer läuft über Fett

Wenn du so 2-3Tage keinen zucker isst,kein Obst also auch, dann hast du vielleicht kopfweh übelkeit und so weiter das sind normale zeichen von der Umstellung!!Freu dich darüber das wird dein letzter Leid sein.

Nun isst du Fleisch und Eier ,Eier ist freiwillig.

Nun verbrennt dein körper fett und dir gehts gut probiers aus

Oder willst du das nicht tun? Ich war 20jahre unglücklich,es lag nur am zucker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedPurpleApple
Fragesteller

Na das hört sich ziemlich spannend an 😅. Also ich habe vor ein paar Wochen versucht mindestens 3 Tage keinen Zucker zu sich zu nehmen: Hat nicht geklappt! War schwer. Aber ich werde es nochmal versuchen. Also vielleicht einen Monat

RedPurpleApple
Fragesteller

Ich werde dir in ein paar Wochen ne Rückmeldung geben, wie es läuft und so ✊

Schlittschuhe  09.05.2024, 11:58
@RedPurpleApple

10 zuckerwürfel/tag sind egal. Kann man essen.

Am besten ne banane oder nen apfel,hat gesunden zucker.

5% von den ganzen Kalorien/tag.

Viel erfolg.