Kann ein Roller wegen Hitze nicht mehr anspringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann es bei starker Hitze zu solchen Problemen kommen, allerdings nicht bei 25 Grad :) Die Ursache ist hier definitiv anderswo gelagert.

check mal dein Öl und Kühlmittelstand.

Albtraum wär wenn du das falsche Öl gekauft hast (2T anstatt 4T).

Die Probleme hören sich echt 4Takter an.
Das andere was mir in kopf kommt ist dass das Standgas zu hoch eingestellt ist und dein Roller direkt absauft. Eventuell ist auch bei der Benzinpumpe was faul?
Du gibst uns leider bisschen wenig informationen. Hat da jemand was dran gemacht bevor das problem auftrat? Is dein Auspuff zu oder hört er sich normal an?

Die beste Antwort könnte in den restlichen 3 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!