Roller springt nicht mehr an . Was tun

4 Antworten

Schau mal ob die Blinker gehen, wenn nicht ist die Batterie leer, wenn ja, dann Dreh zieh mal den Schlüssel raus und Kick ca 10 mal in den Kick starter dann Schlüssel rein und in die Zündung dann nochmal 5 mal kicken wenn er immernoch nicht angeht wieder Schlüssel raus und wiederholen wenn das nach 10 Wiederholungen nicht klappt musst du die Zündkerze reinigen und schauen ob sie Funken legt.

klappt auch nicht . mit der zündkerze muss ich gleich noch gucken mit meinem Vater da ich nicht weiß wo die ist und wie ich da dran komme und auch nicht wie die aussehen muss usw.

0

Hat er draußen gestanden? Könnte Wasser im Vergaser sein, Zündkerze oder Zündkerzenstecker feucht, oder einfach Vergaser verdreckt. Da gibt es viel Möglichkeiten bis hin zum Spritmangel.

also spritmangel kann es nicht sein habe den gestern erst getankt . Danach konnte ich den nur noch mit dem kickstarter starten .. Ja er steht immer draußen aber wie soll da Wasser rein gekommen sein weil geregnet hat es nicht bei uns .

0
  1. Schau mal ob du benzin hast und der benzinhahnen offen ist
  2. schraub die Zündkerze raus und Steck sie in den Stecker und Kick mal

Roller springt mit E-starter nicht an

Hallo ich habe einen 2-takt roller und mein E-starter ist defekt wenn ich draufdrücke hört man immer so ein knacken in der nähe vom tank...aber er geht nicht an was ist dann kaputt mit kickstarter geht er problemlos an?

...zur Frage

roller startet nicht. springt nicht an.

Ich hab hab bei meinem roller (50ccm 2 takt) leider die öl anzeige ignoriert, und der ist mir dann während der fahrt ausgegangen. Dann ist er nicht mehr angesprungen und der kickstarter ging auch nicht,also den kann ich nicht mal mehr runterdrücken. Der ist irgendwie blockiert oder so. Weiß jemand zufällig woran das liegt? Also wahrscheinlich wegen dem motoröl oder?

Und jetzt zu meiner eigentlichen frage, wird der roller wieder einfach anspringen bzw kann ich wenigstens dann den kickstarter wieder benutzen,wenn ich da 2 takt öl reinmache? Oder gehört da mehr zu?

...zur Frage

Roller startet nicht mit kick & elektro starter.. woran könnte es liegen?

Guten Tag,

Mein Roller springt nicht an, weder mit elektro starter noch mit kick-starter.. Meine Batterie ist neu. Tank ist voll 1. Wenn ich versuche ihn mit elektro starter zu starten summt nur der Anlasser im Variodeckel.. 2. Wenn ich versuche ihn über Kickstarter versuche zu starten, dann brummt er manchmal.. ( An der stelle gibt man dann eig. Gas & er springt an.. aber wenn ich dabei dann Gas gebe würgt er ab.. & wenn ich gar nichts mache würgt er sich auch ab^^

mfg. Dominik

...zur Frage

Mofa Batterie leer. Und kein Kick-Starter

Hallo Community, Vor einigen Tagen ging die Batterie meines Mofas leer. Deshalb kann ich den E-Starter nicht benutzen bzw. es funktioniert nicht, da die Batterie leer ist. Mein Kick-Starter wurde abgebaut, da ein neues bestellt wurde. Habe mir ein Ladegerät für die Batterie geholt. Meine Frage ist jetzt, würde der Mofa anspringen wenn die Batterie volltständig geladen ist, da der Mofa seit paar Tagen draußen in der kälte steht und der Mofa nicht angemacht wurde? Normalerweise würde ich 2-3mal Kicken dann würde der Roller angehen..

Hoffe auf Antworten mfg.

...zur Frage

Roller springt nicht an sos?

Roller springt per E Starter überhaupt nicht an per kickstarter macht er nur den Ansatz das er will bin am verzweifeln hab den Vergaser schon neu eingestellt was kann ich tun Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?