Speedfight 3 springt nicht an! Hilfe!

2 Antworten

Den Luftfilter vom Vergaser abmontieren.Hand vor den Vergaser halten wo der Luftfilter montiert war.Dann den E-Starter betätigen.Dadurch wird mehr Benzin angesaugt. Lg

Hallo,

die Batterie ist zu schwach, wenn Du bei gleichzeitigem Betrieb von Mlinkern und Bremsilcht das Bremslicht flackern siehst. Aber über den Kickstarter müßte der Roller auch bei schwacher Batterie anspringen.

Kicke denn Roller mal ~ 10 -15 mal durch, schraube dann die Zündkerze heraus und prüfe, ob sie mit Kraftstoff benetzt ist.

Wenn sie absolut trocken ist, prüfe und reinige mal Deinen Vergaser. Ist sie benetzt, prüfe mal, ob die Kerze überhaupt einen Zündfunken ausgibt.

mfg

Parhalia

Danke für die ausführliche Antwort. Da ich leider keine Kenntnisse hab, lass ich das mit dem "rumschrauben" lieber sein. Wenn ich es wieder nicht hinbekomme den Roller mit dem Kickstarter zu starten, schieb ich den lieber zur nächsten Werkstatt.

0

Peugeot Speedfight 3 (Roller) springt nichts an

Hallo Leute,

bei meinem Roller springt gar nichts an. Weder der Bildschirm mit dem Tacho wenn ich den Schlüssel nach rechts drehe, noch startet der Kickstarter noch sonstiges Licht. Er ist wie tot. Ich habe nun die Batterie mal ausgetauscht und geguckt ob sie geladen ist, da passt auch alles. Ich habe die Batterie auch korrekt angeschlossen. An was kann es sonst liegen, das sich nichts tut?

Vielen Dank.

...zur Frage

Mein Motorroller Speedfight 2 springt nicht mehr an?

Habe meinen Motorroller im Herbst und Winter in der Garage stehen gehabt. Jetzt wollte ich ihn zum Frühjahr wieder fit machen, aber er springt nicht an. Weder mit Kikstart noch mit elektrischer Zündung. Batterie ist voll und Sprit ist auch im Tank. Habe keine Ahnung was los ist, vielleicht kann mir hier einer einen Tipp geben ?

...zur Frage

Roller springt nicht an, seit Luftfilter säuberung?

Ich habe meinen Luftfilter gesäubert bzw. hab den filter rausgenommen und ausgeschüttelt und wieder reingebaut. Ich bin dann ein bischen rumgefahren, dann hat er sich komisch angehört, konnte kaum beschleunigen bzw. nur noch schlechte beschleunigung, hab den Roller ausgemacht und dann wollte er nicht mehr anspringen. Der kickstarter bleibt unten wenn ich ihn antreten will und hört sich komisch an über e-starter geht er auch nicht an. Und die Batterie ist voll geladen.

Roller: Speedfight 2 LC Baujahr: 2001

Bitte um eine schnelle Antwort

...zur Frage

Speedfight 3 springt nicht an?

Hey ich habe einen speedfight 3 und hatte ihn 10 Tage rum stehen in der Garage jetzt springt er nicht mehr an habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 springt manchmal nicht an?

Habe einen Peugeot Speedfight 3 AC. Wenn er warm ist springt er ohne Gas zu geben nicht an. Wenn ich einmal vergesse Gas zu geben springt er danach fast nicht an. Woran kann es liegen? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?