Speedfight 3 springt nicht an! Hilfe!

2 Antworten

Hallo,

die Batterie ist zu schwach, wenn Du bei gleichzeitigem Betrieb von Mlinkern und Bremsilcht das Bremslicht flackern siehst. Aber über den Kickstarter müßte der Roller auch bei schwacher Batterie anspringen.

Kicke denn Roller mal ~ 10 -15 mal durch, schraube dann die Zündkerze heraus und prüfe, ob sie mit Kraftstoff benetzt ist.

Wenn sie absolut trocken ist, prüfe und reinige mal Deinen Vergaser. Ist sie benetzt, prüfe mal, ob die Kerze überhaupt einen Zündfunken ausgibt.

mfg

Parhalia

signofgoodtaste
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Da ich leider keine Kenntnisse hab, lass ich das mit dem "rumschrauben" lieber sein. Wenn ich es wieder nicht hinbekomme den Roller mit dem Kickstarter zu starten, schieb ich den lieber zur nächsten Werkstatt.

Den Luftfilter vom Vergaser abmontieren.Hand vor den Vergaser halten wo der Luftfilter montiert war.Dann den E-Starter betätigen.Dadurch wird mehr Benzin angesaugt. Lg