Roller springt nicht an, seit Luftfilter säuberung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar Falschluft. Dichtung vom Luffi evtl. Gerissen/kaputt? Vergaser-Schläuche angerissen?

Irgendwo zieht sie Falschluft was dazu führt das dein Motor nicht gut läuft

Rollerfragen123 23.01.2017, 07:25

Ja kann ich mal nach gucken. Diese Woche schaffe ich das leider nicht mehr so richtig, aber ich schreibe dir dann nochmal. Aber schon mal Danke

0
lokooj 23.01.2017, 08:51

Falschluft wird erst nach dem Vergaser gezogen. Wenn vorher was undicht ist oder man sogar den Lufi abbaut, macht das kurzzeitig überhaupt nichts.

0

Klingt vielleicht blöd, aber ist der Tank bzw  Öltank voll? Eventuell sitzt auch ein Schlauch nicht richtig

Es kann sei dass der luftfilter kaputt gegangen ist und er jetzt keine Luft mehr durchlässt

Was möchtest Du wissen?