Wie viel ist mein Roller speedfight 2 LC wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde für einen Roller generell kein Geld ausgeben. Nicht böse gemeint, sorry. Aber diese Kloschüsseln bringen doch nix.

mehr als 100 Euro würde ich nicht bezahlen.... 

du kannst ja mal auf ebay schauen,  was dort verkauft wird und wie hoch der Preis dann geht... 

aber 22000 KM für einen 50 er Roller,  der immer an der Leistungsgrenze gefahren wird,  ist schon viel. ..

Kommentar von Jeveranerin1234
29.01.2016, 18:42

Ist eigentlich schade, da ich neu mit drosslung 2189€ hingelegt habe und der Roller nur mich als Besitzer hatte und sonst gut gepflegt wurde. Ich glaube nur der KM stand zieht das so extrem runter oder?

0

Der Roller ist ein unfallfahrzeug, Punkt. Und er hat weit über 10.000 Km runter!

Ich würde maximal 150€ dafür hinlegen, wenn die Reifen noch was taugen.

Was möchtest Du wissen?