Spiritus ist nicht zu empfehlen, da dieser die Gummidichtungen angreift.

Ein einfaches Spülmittel oder Glasreiniger mit Wasser und einem Mikrofasertuch auftragen. Mit einem Abzieher drübergehen. Am Ende noch mit einem trockenen Tuch die Ecken und letzte Streifen trocknen. (einmal bis zweimal im Jahr genügt).

...zur Antwort

Wenn deutliche Spermatropfen an den Fingern waren, mit denen dann der Tampon durchtränkt wurde, dann wäre eventuell Spema in die Vagina gelangt. Schwanger werden während der frühen Periode ist aber normalerweise nicht möglich.

...zur Antwort

es kommt immer wieder mal vor, daß Fallschirmspringer derartige Unfälle überleben, bei denen sich der Fallschirm nicht öffnet. Die Untergründe waren in diesen Fällen nicht besser als ein 10m Polster aus Heu, sondern sogar schlechter. Meistens würde man das aber nicht überleben.

...zur Antwort

Benzinfilter oder Benzinschlauch verstopft. Oder Benzinhahn defekt, oder Vorfilter (im Tank) verstopft.

...zur Antwort

Der Führerschein wurde vorläufig entzogen wegen Blutalkohol und kann nüchtern wieder abgeholt werden. Das Fahrverbot von 1 Monat kann innerhalb einer bestimmten Frist von einigen Monaten angetreten werden. Es kann nur am Stück angetreten werden.

...zur Antwort

Damit ist gemeint, daß dem Universum eine tiefere Dimension fehlt.

Jeder Punkt des Unvisums ist der Mittelpunkt desselben, daher kommt man nicht schneller von A nach B auf einem bestimmten Weg, wie in dieser Welt.


...zur Antwort

Wenn es so "komisch" ist, dann ist das vielleicht gar nicht die Periode, und dann kann man schon schwanger werden.


...zur Antwort

Erstmal sollte man errechnen, wieviel Strom maximal von der neuen Dose von zuküftigen Verbrauchern über die alte Dose gezogen wird. Die Kabel der alten Dose müßten dann eventuell erneuert/vergrößert werden, um Kabelbrände aufgrund von Überlastung zu vermeiden.

Ansonsten führt der gelb/grüne Schutzleiter immer oben/unten an die Erdungskontakte in der Dose.

...zur Antwort

Das klingt sehr unsicher, der Durchfall scheint doch recht akut zu sein. Daher ist es ratsam zusätzlich ein Kondom zu verwenden, bis man wieder geschützt ist.

...zur Antwort

Erstmal eine Aspirin nehmen, das wirkt 12 Stunden. Und wenn es morgen noch so schlimm ist, einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Er kommt also regelmäßig, ist das richtig, und erzählt jedesmal, daß "alles cool wäre, und es ja nur eine Nacht war"... Sein Problem ist wohl, er kann nur bis eins zählen.


...zur Antwort

Beide gleichzeitig.

...zur Antwort