Würde man vom 5000 Meter Höhe ungesichert in einen 10 Meter hohen Heuhaufen springen ,könnte man das überleben oder währe man sofort tot?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die Abbremsung würde nicht so toll sein und das Problem wäre wie du den Heuhaufen genau treffen würdest, was wenn 1 m daneben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt immer wieder mal vor, daß Fallschirmspringer derartige Unfälle überleben, bei denen sich der Fallschirm nicht öffnet. Die Untergründe waren in diesen Fällen nicht besser als ein 10m Polster aus Heu, sondern sogar schlechter. Meistens würde man das aber nicht überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte man. Aber dafür gibt es keine Garantie.

Es gab auch mal eine Stewardess die einen Sturz aus mehren Kilometern überlebte. Sie landete an einem Schneebedeckten Berg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElixGaming
15.07.2017, 19:42

Bullshit, aus mehreren Kilometern würde man die maximale Fallgeschwindigkeit von 1323 kmh schnell erreichen, bewusstlos werden, zu trudeln beginnen und sofort sterben und sich alle Knochen im Körper brechen, du wärst so schnell das du nichts hören würdest

0

Sofort tot! Keine chance! 5000 meter sind zu hoch, die beschleunigung zu krass, die geschwindigkeit enorm, das heu alleine würde mich erschlagen, da muss ich nicht mal bis zum boden durchknallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein Mensch kann eine maximale fallgeschwindigkeit von 1323 kmh erreichen und mit dieser Geschwindigkeit würde man zu trudeln beginnen, bewusstlos werden und den Haufen niemals treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElixGaming
15.07.2017, 19:47

Dabei ist zu beachten wenn man näher an die Erde kommt wird dwr luftwiederstand größer und man würde auf ca 300 kmh abbremsen, außerdem würde man schon an luftmangel sterben

0

Ich denke nicht das man das Überleben würde, warum interessiert dich das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Frage ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?