Hallo ich habe gestern Einen Roller mofa gekauft , der kickstarter funktioniert nicht direkt muss erstmal paar mal kicken ist das normal?

3 Antworten

Wenn er Motor kalt ist ist das normal mit dem angehen wenn er warm ist sollte er eigentlich beim ersten Kick angehen. Wenn du jetzt ne neue Batterie hast sollte auch der e starter wieder funktionieren ansonsten schau dir mal die Sicherung an ob da alles ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym50677
Fragesteller

Okay Dankeschön

vllt war der motor gestern noch warm und wenn er kalt ist braucht er halt länger

Hi das ist normal da ich bei meinem Quad(mit Roller Motor) schon etwas dran gemacht habe und es technisch pflege und es noch nicht so kalt ist spring es beim ersten kick mit ein bisschen Gas direkt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung