Nein, das Geld bekommt man leider nicht zurück. Aber, falls bereits In-App-Käufe getätigt wurden, werden diese wiederhergestellt, ohne erneut Geld für die gleichen Produkte ausgeben zu müssen.

...zur Antwort

Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich gehe davon aus, dass du in der 7. Klasse bist?! Damals als ich aufgrund der Zweigwahl in der Schule von meinen Freunden getrennt wurde waren viele fremde in meiner neuen Klasse. Ich habe niemanden gekannt, alle waren gemein und haben mich ausgegrenzt. Deswegen habe ich oft geweint und mit dem Gedanken gespielt, die Klasse zu wechseln, da in den andern Klassen alle meine Freunde waren. Aber mit der Zeit habe ich mich gut eingefunden in die neue Klasse und mir gefällt es so gut, dass ich in keine andere mehr will! Das soll heißen: nicht gleich verzweifeln. Versuche dich zu integrieren und finde Anschluss. Rede mit den Klassenkameraden, beleidige sie nicht gleich, nimms gelassen und hau auch mal ein paar Witze raus. Das alles hat bei mir sehr geholfen.
Ich wünsche dir noch viel Glück in deiner Klasse und hoffen dass du dich gut einfinden kannst!!

...zur Antwort

Also wenn du den Router neu startest, dann wird die Verbindung vom Router ins Internet auch neu gestartet. Von solch einer Einstellung habe ich leider noch nie etwas gehört.:( Aber man kann sich ja Abhilfe schaffen, indem man eine Zeitschaltuhr nimmt und eben eine geringe Pause (ca. 5-10min reicht vollkommen aus, kann man ja ggf. in der Nacht um 3:00 Uhr) einstellt.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte:)

...zur Antwort

Batterie ist wahrscheinlich leer. Hast du deinen Roller/ dein Mofa über Nacht draußen stehen lassen. Ich muss meinen Roller immer nach dem Winter an das Batterieladegerät anschließen, da immer die Batterie leer ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.