Ios7 viren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist fast UNMÖGLICH auf iOS Viren "runterzuladen". Ein Virus ZERSTÖRT dein Handy, sein Ziel ist es nicht, dein Handy um wasweißichmillisekunden langsamer zu machen. Die Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinatoFreak
27.01.2016, 19:30

Ja aber das sind keine Millisekunden das sind ganze sekunden und meine frage wahr wie ich sie los werde

0
Kommentar von HeadDogReturner
27.01.2016, 19:31

Na ja, ich bin fest davon überzeugt, dass das keine Viren sind. Wie denkst du denn, hast du sie bekommen?

0

kurz: es gibt keine viren für ios.
allein das macht es schon besser als jedes android-smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinatoFreak
27.01.2016, 19:33

Ja ich bin ein stolzer iphone bezitzer ich würde weder mein iphone 4 noch mein iphone 5s gegen irgend ein android handy tauschen wollen

0
Kommentar von MinatoFreak
27.01.2016, 19:34

Aber da ios7 nicht mehr signiert wird dachte ich es gibt ein paar viren

0
Kommentar von ListigerIvan
27.01.2016, 19:38

gibts nicht.
gejailbreakte geräte nehm ich hier mal raus. für die leg ich meine hand nicht ins feuer. aber die wären dann ja auch selber schuld. ;-)

0

Es gibt keine Viren für iOS 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?