Welches ist das beste Audio System?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich auch lange mit der Frage gequält. Auch deswegen, weil es den WAF (woman acceptance factor) haben sollte. Ich hatte verschiedene Modelle mit Subwoofer von Teufel (die Power-Editionen sind ohne externen Receiver benutzbar) in der engeren Auswahl. Final habe ich mich aber für das Philips Fidelio E2 entschieden, was durch seinen HDMI-Anschluss perfekt mit meinem TV zusammenarbeitet und auch per Bluetooth ansprechbar ist.

Eine für zukünftige Antworten nicht ganz unwichtige Frage: Wie groß ist dein Raum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleiner Raum -> 2.0, einfach 2 standboxen mit mittelgroßen Tieftönern. Oder wenn du hauptsächlich Filme guckst halt 5.1, aber mit kleinem Sub. (In kleinen Räumen kommt es idR zu problemen mit tiefen Frequenzen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
10.02.2016, 07:06

sagen wir so hauptsächlich Mächte ich damit Musik hören, die Lautsprecher aber generell neben meinen Tv stellen (das ist sowieso der beste Platz) und möchte sie dann eben auch beim zocken bzw. Filme gucken verwenden. wird es dafür reichen, habe nämlich noch nir wirklich darüber nachgedacht ein 2.0 System zu verwenden

0

Sony 2.1 Lautsprechersysteme sind super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?