Beim Thema Blutgruppen, wer könnte mir helfen :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das geht nicht, weil Hans keine Antigene der Blutgruppe B bilden kann. Falls das Blut transplantiert wird, kann der Empfänger aufgrund verklumpender Blutkörperchen sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
28.01.2016, 21:56

Welche Inhaltsstoffe des Serums (danach wurde gefragt) sollen denn da reagieren?

0

Rein theoretisch könnte Hans das Blut bekommen. Praktisch würde er es nicht überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymay64
28.01.2016, 21:51

Vielen Dank ! 

0
Kommentar von Hideaway
28.01.2016, 22:00

Rein theoretisch könnte Hans das Blut bekommen

Rein praktisch wurde hier nicht nach der Übertragung von Blut, sondern von Blutserum gefragt. Und das wäre kein Problem.

0

Wenn er nur Serum bekommt, passiert nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Danach ist er tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
28.01.2016, 21:57

Keineswegs.

0

Was möchtest Du wissen?