Wenn du die Nachrichten auch nur ein kleines bisschen aufmerksam verfolgt hast, dann solltest du mitbekommen haben, dass weder pro-palästinensische Demos noch Hasstiraden gegen Juden, gegen Israel oder die Demokratie auch bei den "Altparteien" auf irgendeine Zustimmung stoßen.

Vielemhr sind "Neuparteien" wie die AfD dafür verantwortlich, dass aus muslimischen Zuwanderern grundsätzlich "Islamisten" gemacht werden, auch wenn das Bullshit ist.

Es gibt solche sehr wohl und sie werden auch vom Vergfassungsschutz beobachtet, aber Hetze gegen Muslime ist ebenso schlimm wie Hetze gegen die Demokratie.

Allein im Gefolge der Palästina-Demos der letzten Wochen hat es Hunderte Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gegeben, nur will man das auf Seiten der Neuparteien nicht wahrhaben.

Leider ist das so! Unter Freunden haben wir schon vor Jahren über das Thema Diskutiert.Wäre Damals das an die Öffentlichkeit gelangt wäre man verdächtig gewesen RECHTSRADIKAL ZU SEIN:

Ich gebe Dir nur teilweise Recht!

Denn ....

verbreiten die Altparteien Angst vor den bösen Rechten und der AfD.

Das darf man dennoch nicht außer acht lassen.

Beides ist scheiße!

Solche Demos sollten nicht erst im Nachhinein strafverfolgt werden. Der Veranstalter trägt die Verantwortung und die Demo ist aufzulösen! Notfalls mit Wasserwerfern!

Das gilt aber für jede Demo, die sich auf dem Gesetz stützt und es gleichzeitig aber versucht zu unterwandern!