Ist schon mal ein/e Ex wieder in euer Leben gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, kam schon mal vor 64%
Nein, kam noch nie vor 36%

6 Antworten

Ja, kam schon mal vor

Sogar nach 7 Jahren ohne jeglichen Kontakt in der Zeit. Wir sind tatsächlich wieder zusammen gewesen, das war ein riesiger Fehler...

20Fragender00
Fragesteller

Wie kam der Kontakt zustande? Zufällig begegnet oder kam unerwartet eine Nachricht?

Lucynchen  19.11.2023, 00:47
@20Fragender00

Zufällig begegnet, spontan einen Kaffee trinken gegangen und den Kontakt wieder aufgebaut.

Lucynchen  19.11.2023, 00:48
@Lucynchen

Ach Ja, und weitere 6 oder 7 Jahre später (nach der 2. Trennung) hat er wieder versucht Kontakt aufzunehmen (dann per Brief).

Ja, kam schon mal vor

Das ist mir schon häufiger passiert. Die längste Zeitspanne waren 7 Jahre.

Wir trafen uns in der Stadt in einem Cafe. Wir haben zusammen einen Kaffee getrunken und haben uns unterhalten. Danach ist jeder dann wieder seine Wege gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kam schon mal vor

Ex kam vorbei für Sex, wollte mir dann die Vaterschaft schmackhaft machen (der Erzeuger ihres Kindes wollte sie nicht mehr) ich lehnte aus verschiedenen Gründen ab, sie bekam einen Tobsuchtanfall, nun versucht sie alle paar Monate wieder mit nem fake Profil auf Facebook in Kontakt zu kommen-
offenbar bin ich der beste Stecher den sie je hatte. Ich kanns ihr nicht verdenken, aber drauf eingehen will ich auch nicht mehr.

Ja, kam schon mal vor

Ja kam durch einen zufall vor er wahr eines tages ein gast bei der arbeit

Nein, kam noch nie vor

nein kam noch nie vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung