Ist Sahra Wagenknecht eine Geisterfahrerin?

6 Antworten

Nein, aber offensichtlich sind sie keine Dickbrettbohrer.

Denn egal was sie teilweise sogar erfolgreich angepackt haben, haben sie nie lange durchgehalten und ihren Standpunkt bzw. ihre Ziele auf diese Weise durchgesetzt.

In der Politik kommt es aber nicht auf Effekthascherei an sondern darauf, dicke Bretter zu bohren, damit die Ideen auch nachhaltig wirken.

Schade um die beiden Talente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Man kann sich immer wundern, warum fahren die Autos alle in die falsche Richtung hat sich schon manch ein Geisterfahrer gefragt und dann hat es bumps gemacht.

Also wer war schuld - andere sagen man soll sich an die eigene Nase greifen, bevor man so motzt wie Sarah.

Wieso Geisterfahrerin? Beide haben eine politische Auffassung und die respektiere ich. Einige interessante Aspekte dahinter stehe ich.Und als Lafontaine gegen H. Kohl in der 1. Gesamtdeutschen Wahl konkurierte als Bundeskanzler wurde Er damals als Einheitsgegner betittelt. Im Nachhinein hatte Lafontaine aber völlig recht.

Die beiden haben halt immer schon ein Herz für soziale Gerechtigkeit gehabt.

In Zeiten von Hetze gegen Bürgergeld-Empfänger und Neid auf diejenigen in der Gesellschaft die am wenigsten haben macht sie das natürlich zu Außenseitern, während sich AfD, CDU und SPD mit Sanktions- und Kürzungsphantasien zu überbieten versuchen.

Geisterfahrer sind sie aber nicht.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Waterfight
Fragesteller

Nur tote Fischen schwimmen mit dem Strom.

Geiler Satz! Da ist was dran.

Zumindest Wagenknechts ehemalige Partei "Die Linke" kommt wir schon seit Jahren wie ein Geisterschiff vor. Ob Wagenknecht es nun schafft, ihre neue Partei auf Kurs zu bringen, wird sich zeigen.