Ist man mit 25 Jahren fast 30 Jahre alt?

8 Antworten

Naja gerundet schon. Aber 25 sind 25, das ist meiner Meinung nach noch relativ weit von den 30 Jahren entfernt darum würde ich nicht sagen, dass man mit 25 schon fast 30 ist

Kommt drauf an in welcher Situation

Jedes Jahr ist ein unterschied du bist mit 25 Jahren 25 Jahre alt und mit 30 Jahren 30 Jahre alt.

Nein, da fehlen 5 Jahre. Du sagst auch zu keinem 15 jährigen das er fast 20 ist.

Fast 30 bist Du mit 29...

Und ja, in dem Alter machen 5 Jahre noch viel aus, was die menschliche Reife angeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung