Weiß ich noch nicht

Ich weiß nicht mal ob ich wählen werde. Die ganzen bekannteren Parteien überzeugen mich persönlich nicht mehr..

Die CDU war mal gut aber leider ist sie mir persönlich zu sehr altherrenpartei.

Selbiges bei der SPD wobei mir die auch etwas zu gespalten ist. Die hat einen extrem rechten und einen extrem linken Flügel und das gibt gerne mal Probleme.

Die afd ist mir klar zu rechts

Dir linke ist mir zu links und zu kommunistisch

Von der FDP weiß ich ehrlich nicht was ich denken soll

und die Grünen... naja Umweltschutz ist schön und gut aber die kommen mir irgendwie nicht effektiv genug rüber.

Also werd ich wohl nicht wählen oder eine kleinere Partei wie Die Partei oder so :/

...zur Antwort

Also zu erst einmal solltest du dich selbst lieben können (bzw mögen) denn wie sollen dich andere lieben wenn du dich hasst und das so demonstrierst.

Dann solltest du denke ich mal einfach du selbst machen und an Orte gehen wo man gut Menschen treffen kann (was du am besten machst wenn corona vorbei ist)

Und sei dir im klaren mit 20 ist man noch jung du hast noch genug Zeit also nimm dir die Zeit und sorge dich nicht zu sehr.

...zur Antwort

Ich hab auch das Problem. Hier hab ich jedoch den Vorteil dass ich nach kurzer Zeit direkt blasen im Mund bekomme die höllisch wehtun. Das motiviert zumindest mir die Zähne regelmäßig zu putzen um diesen Blasen zu entgehen.

Was du evtl. tun kannst ist dir einfach selbst auf den Zeiger zu gehen und z.B Wecker zu stellen die dich daran erinnern. Und ansonsten gib dir nen Ruck das sind nur 2-3 Minuten.

...zur Antwort

Ich persönlich nutze ne Xbox wobei ich denke dass die PS4 besser ist. Dafür kann die Xbox jedoch mit ihrem game pass Punkten der eine große Auswahl hat.

Hier stelle ich mir jedoch die Frage ob du nicht evtl irgendwann im laufe des nächsten Jahres nicht lieber auf die neue Generation mit der ps5 oder der Xbox Series x gehst da die aktuelle Generation mit der PS4 und der Xbox one so langsam aber sicher aussterben wird (wie bei allen für gewöhnlich alten Konsolen)

Natürlich solltest du die aber mehr als nur meine Meinung einholen und für dich selbst entscheiden von da her wünsche ich dir noch nen schönen Tag! ;)

...zur Antwort

Ich hatte damals in der Grundschule einen Mathe Wettbewerb wo ich ins Finale gekommen bin. Leider hab ich mir damals keine Mühe gegeben und bin nur 5 in meinem Kreis geworden. Ich würde also zurück gehen den Wettbewerb nochmal machen und dafür sorgen dass ich erster im Kreis werden und mich für das Bundesweite finale qualifizierte um gute Preise zu bekommen :/ (hätte ich mir damals Mühe gegeben hätte ich das auch ohne mein heutiges Wissen geschafft xD)

...zur Antwort

Kommt denke ich mal drauf an wie der Mensch zu dir steht.
Als Arbeiter ist man ersetzbar und auch Freunden oder einer großen Liebe sind ersetzbar wenn man neue Gefühle bei neuen Menschen entwickelt.

jedoch sind Personen die wirklich besonders sind, wie deine Eltern, nicht ersetzbar.. zwar kann man da auch einen Ersatz bekommen jedoch ist das dann einfach nicht mehr das selbe.

Es kommt also immer drauf an was es für eine Person

...zur Antwort

wenn du die Region deiner Xbox umstellen möchtest dann nimm diesen Link

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/xbox-one-region-aendern-so-gehts_40626%3flayout=amp

was die Verbindung an geht. Es wäre irgendwie logisch da du jetzt in einer anderen Region bist (in der Theorie) so war das zumindest bei mir als ich Rainbow six auf japanisch haben Wille und vergaß die Region von Japan zurück auf Deutschland zu stellen

...zur Antwort

Ich würd ja mal durchprobieren oder gucken was für Elemente deine aktuellen Charaktere haben und wie man die am besten kombinieren kann. Wir wissen ja dass z.B. Feuer und Blitz extra schaden machen.
Da würde ich einfach mal gucken mit welchen Charakteren du am besten deine Attacken kombinieren kannst

(ich nehme z.B gerne einen Feuer Charakter Puste mit Hilfe von Wind das Feuer durch die Gegend und gehe dann mit Blitz an die Sache ran...

oder ich nehme Barbara mache meine Gegner nass und gehe dann mit Eis dran um die Gegner einzufrieren)

...zur Antwort
Nee

Ich bin ehrlich.. ich konnte weder Trump noch biden leiden und so gespalten wie die USA im Moment ist, ist das noch lange nicht das Ende.. da wird noch irgendwas schlimmes passieren.
Außerdem ist Trump bis Januar noch an der Macht wer weiß auf was für Ideen der Typ noch kommt

wie dem auch sei egal ob Biden oder Trump ich sehe Chaos in der USA und da kann ich erstmal nicht entspannen ich Trau den ammis nämlich nicht. (Wer weiß wie es uns betreffen könnte)

...zur Antwort

Ich denke das hängt ganz von der Nachfrage ab. Wenn jetzt immer mehr Menschen solche Handys kaufen und dieser „Trend“ auch nach längerer Zeit nicht nach lässt könnte es in Zukunft immer so sein. Ansonsten bleibt es mit den Handys wohl so wie es aktuell größenteils ist

...zur Antwort

Vegan bedeutet in der Industrie glaub ich meist einfach ohne tierische Produkte.
von da her werden Leute hier ja nicht über den Tisch gezogen. Die Kunden erwarten ja dass da keine tierischen Produkte drinnen sind.
wobei der Aspekt mit den Tierversuchen die Meinung einiger Menschen wohl beeinträchtigen könnte den ich gehe nicht davon aus dass viele wissen dass bei bestimmten Produkten Tiere als Versuchsobjekte behandelt wurden

...zur Antwort

Vor allem zu einem späteren Zeitpunkt ging das für die einfache Bevölkerung nicht sonst hätten ja nicht so viele versucht auszubrechen (denke ich kann mich auch täuschen)

wobei es da sehr interessante Stories gibt.. manche sind mit nem Luftballon abgehauen

...zur Antwort

Um fürs Abitur (also die Prüfung) zugelassen zu werden brauchst du eine bestimmte Zahl von Punkten und Stunden. Demnach ist es möglich Fächer abzuwählen solange du immer noch genug Wochenstunden zusammen bekommst.

Und ob es dir gefällt oder nicht soweit ich weiß fließen sowohl deine Abiturfächer als auch die anderen Fächer (und somit auch Englisch) in die Wertung mit ein.

...zur Antwort

Nehmen wir an wir haben zwei allele (hoffe du weißt was das ist, ist nämlich wichtig).

Eins davon (nennen wir es A) wird dominant vererbt das andere (B) rezessiv.

Das bedeutet wenn wir in einem Gen haben (welches aus zwei allelen besteht) braucht es nur ein dominantes Allel um jenes Merkmal zu vererben (in dem Fall das Gelb der Erbse). Das Grün der Erbse wird hingegen rezessiv vererbt demnach darf das Gen nur aus rezessiven allelen bestehen.

in der f1 Generation haben wir zwei gelbe Erbsen. Beide haben beide allele, die haben also beide die Kombination AB

Wenn wir die beiden Erbsen nun zur f2 Generation kreuzen entstehen die drei gelben Erbsen AA; AB; AB und die grüne Erbse BB

Es ist für mich natürlich schwer für mich genau zu erklären wie das ganze funktioniert da ich nicht weiß wie dein Bio Lehrer/in das handhabt also packe ich dir hier meine alte schulnotiz rein die das Thema behandelt 😉

...zur Antwort

Die Eifel ist ja in Westdeutschland was zu jener Zeit vor allem von Amerikanern attackiert wurde die Russen waren zu jener Zeit eher im Osten von da her gehe ich davon aus dass in der Eifel keine russischen Kriegsflugzeuge flogen. Wobei ich hier deutlich sage Ich bin mir hier nicht sicher!

Ich kann es mir lediglich schwer vorstellen.

Aber wie gesagt ich kann mich hier auch täuschen. Ich hab die Bewegungen der Russen im zweiten Weltkrieg nicht mehr ganz im Kopf.

...zur Antwort