Ist lgbtq haram?

Elementarer  14.06.2023, 18:33

Kann überhaupt etwas haram sein, das Allah geschaffen hat?

Neuling00q
Fragesteller

Ja natürlich sonst würde es keine Gesetze geben

2 Antworten

ja weil allah hat dir dein körper gegeben so wie er ist und man braucht nix dran ändern dan wollen die das wir sie axeptieren aber axeptieren ihren körper nd

Neuling00q
Fragesteller

Geredet wie ein löwe

KolnFC  14.06.2023, 18:20
@Neuling00q

Und geschrieben wie ein Sonderschüler...

Die Mehrheit von LGBTQ+ besteht im übrigen aus Homo- und Bisexuellen, Trans ist nur ein winziger Teil der Bevölkerung und damit auch dieser Szene und die haben nicht weniger oder mehr Probleme mit ihren Körper als jeder andere.

Kuro48  14.06.2023, 18:52

Dann hätte Allah auch dafür sorgen können, dass die Menschen gar nicht erst trans sind, stört ihn ja offenbar nicht wenn er das einfach so zulässt.

Transmenschen akzeptieren, dass sie trans sind und tun das für sich was ihnen hilft. Würden sie das unterdrücken würden sie ihre eigene Identität nicht akzeptieren, das ist in Ordnung?

Neuling00q
Fragesteller
@Kuro48

Das ist so wie wenn du sagst gott liebt es das menschen unschuldig gequält werden weil er es bei manchen zu läßt

Kuro48  14.06.2023, 19:06
@Neuling00q

Seit wann kommt man geqält zur Welt?

Diese Menschen haben übrigens Hilfe und Verständnis verdient und bekommen sie meist auch, eine Transperson soll laut vieler dies unterdrücken und verstecken.

Neuling00q
Fragesteller
@Kuro48

DER ISLAM WIRD SIEGEN UND DIE KUFFAR HÖLLE ALLAHU AKBER

Kuro48  14.06.2023, 19:19
@Neuling00q

Hohles rumgeschreie, keine Argumente. Klingt eher als wärst du Teil eines Fanclubs...

MrNoitall  14.06.2023, 19:37
@Neuling00q

Ja, das ist schon interessant, oder? Er ist allmächtig… und viele werden unschuldig gequält… was soll man da für Schlüsse ziehen?

Seine beste Entschuldigung wäre noch, dass es ihn gar nicht gibt.

Namenlos951  24.04.2024, 20:15
@Kuro48

Dass ist der Şeytan und nd الله die erlaubt Menschen Harame Sachen machen wenn du dich mit unseren Religion nd ausskennst dann rede doch bitte Nicht so als würdest du dich auskennen und

Kuro48  24.04.2024, 20:38
@Namenlos951

Wie wäre es deutsch zu schreiben? Ich bin kein Araber.

Also Gott lässt sich in seine Schöpfung von Satan reinpfuschen und bestraft dann dafür, dass er seine Schöpfung nicht vor Satan beschützt hat? Klingt logisch.

Transident wird man geboren, das ist kein "Sachen machen". Dann sollte doch Gott gleich die Transidentität verhindern wenn eine Angleichung haram ist.

Die Lgbt Bewegung zu Unterstützen könnte sogar Kufr sein.

Neuling00q
Fragesteller

Alhamdulillah