Ist es möglich, dass die Bestellung noch heute ankommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , der Status steht bei DHL Express für "in Zustellung". Den Status "ins Zustellfahrzeug geladen" gibt es bei Express nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Tomatenveteran
Fragesteller

Ahh sehr gut, danke. Dann hoffe ich dass es noch kommt.

Tomatenveteran
Fragesteller
@lilatrudi

Alles klar, die reguläre Post war aber schon da. Kommt das mit etwas anderem?

lilatrudi  09.02.2024, 13:56
@Tomatenveteran

Ja, Express hat mit der regulären Postzustellung nix zutun, haben eigene Logistik und Fahrzeuge.

lilatrudi  11.02.2024, 09:53

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Nein, da müsste stehen dass die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen wurde und "in Zustellung". Deine Sendung befindet sich gerade noch auf dem Transportweg Richtung Wohnort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tomatenveteran
Fragesteller

Aber bei der Englischen Version steht Shipment is out with courier for delivery