Ist die Schule mein alternatives Leben?

3 Antworten

Es ist nun wirklich nichts besonderes von seiner Schulzeit zu träumen. Auch da Personen mit unterzubringen, die man erst später kennengelernt hat, hat keine große mystische Bedeutung. Das Gehirn mixt beim Träumen gerne alles mögliche durcheinander.

Dein Unbewußtsein tobte sich halt im Schlaf aus. Da würde ich keine tiefer Botschaft drin sehen.

Manche Träume sind Fenster zu Parallelwelten (Multiversen). Es kann sein, dass du aus der Sicht deines Doppelgängers aus dieser Parallelwelt geträumt hast. Normalerweise ist aber die Zeit in den Parallelwelten gleich mit unserer, es kann aber auch Ausnahmen geben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich