Ist die Partei der Verjüngungsforschung rechts oder Links?
4 Antworten
k.a. sie ist eine 1-Themenpartei (und da vermutlich bis zu einem gewissen Grade Scam) die ein für ins Transhumanisten an sich zentrales Thema behandelt (dort aber imo den falschen Ansatz fährt).
Im Wahlomat und Wahlswiper hatte ich sie nie sonderlich hoch, obwohl ich als Transhumanist für ihr Thema an sich offen bin, allerdings sind die Items dort auch nicht unbedingt darauf ausgelegt und ich müsste mir ihre Positionen ansehen um sagen zu können ob wir da Meinungsverschiedenheiten haben oder sie einfach überall sonst relativ neutral antworten...
Die sind im Parteienspektrum nicht genau anzusiedeln, weil denen alles egal ist, wenn sie nur eine Partei findet, die ihr Anliegen unterstützt. Das brachte der Partei auch Kritik ein, weil man ihr vorwarf, sie würde auch mit der AfD koalieren, worauf sie sich öffentlich vom Rechtsextremismus distanzierte.
Die Partei der Verjüngungsforschung ist einfach irrelevant
Die sind meiner Meinung nach einfach nur bekloppt.
Es gibt tatsächlich auch linke skinheads weil rechts sind eher boneheads, allerdings iritiert mich die deutschlandflagge
Aber mit ein wenig hoffnung könnte man sie auch satirisch interpretieren vorallem wenn man "Doitschland" als wort bemerkt, welches vieleicht mit ein bisschen guter hoffnung ernsthaftigkeit aus dem profil nimmt und in richtung ironie bis sarkasmus guided
Na ich spüre aber einen leichten hauch von ironie in dem Profil @OiSkinhead Kannst ja mal staten :)
ein statement dazu abgeben... Ich glaub du hast schon verstanden ;)
Als Oi-Glatze sortiere ich mich weder links noch rechts ein.
Du wählst wahrscheinlich Den Dritten Weg, Ski head?