Ist die Aussage von Lindner richtig, dass die Bürger ganz im Sinn der FDP bei den Landtagswaheln abgestimmt hat und nur wegen schlechten Image verloren hat?

4 Antworten

Sofern die Aussage so stimmt. Ist sie nicht besonders intelligent.

Denn wenn sie stimmt kann die FDP sich ja beruhigt zurücklehnen. Denn der bürger hat ja dann genau für die Parteien gestimmt die das wollen was sie wollen. Sie kriegen ihren Willen ohne überhaupt Teil zu haben. Und das muss man ersteinmal schaffen. XD

Vielleicht sollten sie sich auflösen und sich den anderen Parteien anschließen. Mehr Prozente für alle. Schliesslich wollen ja alle das gleiche.

Die Aussagen sind viel zu allgemein. Und eigentlich nichts sagend.

Wer will denn bitte eine schwache Wirtschaft? Sicherlich niemand.

Oder eine maßlose Klima-Politik?

Mehr Verbote und mehr Bürokratie?

Und mehr flüchtlinge?

Jeder will das was Lindner gesagt hat. Den das Gegenteil will wohl niemand. Alle Parteien machen das.

Die Frage ist halt: was bedeutet starke Wirtschaft? Klima-Politik mit maß? Usw? Und wie will man das erreichen?

Und da sind halt die Unterschiede zu finden. Denn das sieht jede Partei etwas anders.

Und im Endeffekt ist Lindner schlichtweg unehrlich zu sagen: ja. Das ist das was wir auch wollen. Wenn es im Detail aber nicht so ist.

Lindner ist doch mit der häufigen Blockadehaltung seiner Partei mitschuldig am schlechten Image der Ampel.

Den Schuh sollte er sich als mal selbst anziehen, denn er passt ziemlich gut.

Also wenn er das so gesagt hat würde ich sagen. Seht Ihr Kinder was Drogenkonsum so alles anrichten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert