Ist Deutschland nicht so schlecht wie viele sagen?
Viele sagen Deutschland ist kein tolles Land mehr, aber vor kurzem schaute ich mir ein Video an von irgendeinen Slum und da dachte ich mir man muss froh sein, dass man in Deutschland leben darf
4 Antworten
Manche Menschen neigen dazu den Rasen auf anderen Rasenflächen grüner zu sehen, anstatt das man für das dankbar ist was man hat und den Luxus den man hat zu schätzen weiß.
Dankbarkeit ist oft der erste Schritt um glücklich zu sein. Wenn mal alles schlecht sieht, fühlt man sich auch so.
Das stimmt. Gewisse Gruppen behaupten, dass Deutschland schlecht wäre um Chaos zu stiften.
Wir haben hier Sozialleistungen und Rechte, tolle Lebensbedingungen und gute medizinische Versorgung. Nichts davon ist selbstverständlich und dafür sollten wir dankbar sein.
Das liegt daran das rechte Panik schieben wenn ihnen der Pantoffel zu weit links liegt wenn sie aus dem Bett klettern. Es ist zwar nicht alles Sonnenschein, aber wir sollten uns glücklich schätzen in diesem Land zu leben
Wenn behauptet wird, Deutschland sei schlecht, dann ist das meckern auf hohem Niveau und diejenigen, die sich so äußern, sind schlichtweg nicht ernst zu nehmen.